Stellungnahme zum Coronavirus und Hygienekonzept bei Live Events

Mentale Energie in Zeiten großer Veränderungen

26.06.2020Personal & ManagementEnergietraining, Persönlichkeit, Bewusstsein, Achtsamkeit, Mentale StärkeMit der Kraft des Denkens auch in herausfordernden Zeiten sicher durchs Leben steuern

Eine der wichtigsten Aussagen in Bezug auf unser Verhalten und das Erreichen unserer Ziele lautet: Was Du denkst, das bist Du! – Was Du denkst, das wirst Du!

Gerade in Zeiten großer Veränderungen und länger anhaltender Krisen spielt die mentale Kraft eine ganz bedeutende Rolle. In herausfordernden Zeiten ist das Meistern des Lebens in allen Bereichen sehr stark von der mentalen Energie abhängig, d.h. letzten Endes vom Bewusstsein und Denken.

Im Seminar „Die Kraft des Denkens“ werden die entscheidenden Denkansätze, die uns und unser Leben prägen, behandelt. Ferner wird gezeigt und geübt, wie man vor allem auch in schwierigen Zeiten jederzeit „Herr der Lage sein“ kann und unter veränderten Rahmenbedingungen weiterhin erfolgreich oder gar noch erfolgreicher sein kann.

Das Seminar zeigt auch, wie man sich von der Wachstums- zur Krisenorientierung erfolgreich behaupten kann. Eine Krise ist keine Katastrophe, sondern mental richtig betrachtet nur eine Herausforderung.